Perfekte Drogisten Qualität, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.
Grüsse von einer ehemaligen Drogistin.
B. aus Niederwil AG
5
Schnell und unkompliziert ????
V. aus Heiden
5
Alles Top
Danke
I. aus Grandcour
5
Produits recherchés trouvés et appréciés.
S. aus Estavayer-le-Lac
5
Première commande et pas la dernière ! livraison rapide, packaging par trop grand par rapport à la commande !
Alle Bewertungen:
wir veröffentlichen nur aktuelle und echte Kundenbewertungen ohne jegliche Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen. Die Bewertungen basieren auf echten Kundenerfahrungen. Für den Inhalt der Bewertungen übernehmen wir keinerlei Haftung.