Die Haut unserer Kinder ist überaus empfindlich – besonders in den ersten Wochen. Und genau da macht sich oft Kopfgneis durch Schuppen auf der Kopfhaut bemerkbar. Die Schuppen haben zu Beginn eine gelbliche Färbung, werden aber im Laufe der Zeit dunkler und nehmen einen Braunton an. Dieser Schorf lässt sich bestens mit Osa® Schorf Spray behandeln.
Osa® Schorf Spray beinhaltet nur pflanzliche Wirkstoffe.
Dem Spray ist ein praktischer Kamm und ein doppelseitiges Bürstchen (Schaumstoff-Seite, Bürstenseite) beigelegt.
Osa® Schorf Spray löst die Krusten aus getrocknetem Talg schon nach einer Einwirkzeit von 5–15 Minuten.
Inhaltsstoffe
Borretschöl, Squalan, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Rosmarinextrakt
Ausschliesslich zu Informationszwecken. Inhaltsstoff-Angaben / Formulierungen können geändert werden. Wir bemühen uns, die Inhaltsstoff-Angaben korrekt zu halten, können jedoch die Zuverlässigkeit, Aktualität oder Fehlerfreiheit nicht garantieren.
Die Ware wird sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden!
R. aus Hausen am Albis
5
Danke für die guten Produkte
J. aus Môtiers
5
Produits au top, super qualité
Un peu déçue de la livraison qui a pris presque deux semaines
C. aus RIEHEN
5
ich bin sehr zufrieden
vielen dank
R. aus Wädenswil, ZH
5
War alles zu meiner Zufiedenheit.
Alle Bewertungen:
wir veröffentlichen nur aktuelle und echte Kundenbewertungen ohne jegliche Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen. Die Bewertungen basieren auf echten Kundenerfahrungen. Für den Inhalt der Bewertungen übernehmen wir keinerlei Haftung.