Ich war sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell.
Danke
P. aus Le sentier
5
pour une première commande, très satisfait, excellents produits
I. aus Rickenbach
5
alles Bestens
Danke
M. aus Konolfingen
5
Vielen Dank, werde die Zahnpasta ausführlich testen. ????
T. aus Baar
5
Immer bequeme und sehr rasche Lieferung und grosses Sortiment. Vielen Dank.
Alle Bewertungen:
wir veröffentlichen nur aktuelle und echte Kundenbewertungen ohne jegliche Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen. Die Bewertungen basieren auf echten Kundenerfahrungen. Für den Inhalt der Bewertungen übernehmen wir keinerlei Haftung.