Produktbewertungen
J. aus Küsnacht
Sehr gut
C. aus Niederbipp
Diese Kapseln sind gut , sogar sehr gut. Ich hatte immer VitaminD Mängel, chronisch, wegen meinen Autoimmunerkrankungen. Dass ist jetzt nicht mehr der Fall und mir geht's besser.
M. aus Baden
Schmeckt gut.
M. aus Baden
Schmeckt gut.
C. aus Turbenthal
Toll
A. aus Neftenbach
Super
F. aus Erlenbach
guter Reiniger
F. aus Erlenbach
top
F. aus Erlenbach
gutes Regeneriersalz, hält lange
Artikel 9451 bis 9459 von 14461 gesamt
Seite
- Seite Zurück
- Seite 1
- ...
- Seite 1049
- Seite 1050
- You're currently reading page 1051
- Seite 1052
- Seite 1053
- ...
- Seite 1607
- Seite Weiter
zeigen
pro Seite