Ich kannte den Artikel schon, da ich sonst direkt dort kaufe. War echt froh bei ihnen den Artikel zu gekommen und alles lief sehr unproblematisch, wenn ich auch hinterher nicht genau wusste wegen Bezahlung. Aber schlussendlich, wenn auch doch etwas teuer, sogar zahlbar per Rechnung, was ich sehr schätze, alles Tip top gelaufen … danke
Alle Bewertungen:
wir veröffentlichen nur aktuelle und echte Kundenbewertungen ohne jegliche Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen. Die Bewertungen basieren auf echten Kundenerfahrungen. Für den Inhalt der Bewertungen übernehmen wir keinerlei Haftung.