Produits au top, super qualité
Un peu déçue de la livraison qui a pris presque deux semaines
A. aus Pfäffikon sz
5
Alles zum Besten! Tolle Produkte! Gerne wieder Danke
M. aus Solothurn
5
Viele Dank für die rasche Lieferung.
M. aus Zürich
5
Hat alles unkompliziert und mit schneller Lieferung geklappt.
S. aus Estavayer-le-Lac
5
Première commande et pas la dernière ! livraison rapide, packaging par trop grand par rapport à la commande !
Alle Bewertungen:
wir veröffentlichen nur aktuelle und echte Kundenbewertungen ohne jegliche Änderungen, Kürzungen oder Ergänzungen. Die Bewertungen basieren auf echten Kundenerfahrungen. Für den Inhalt der Bewertungen übernehmen wir keinerlei Haftung.